Letztes Feedback

Meta





 

Taylor Swift plant, ihre Weltreise anzukündigen, um ihren Geburtstag zu feiern

Nach der erwarteten Veröffentlichung seines neuen Albums' Reputation' am vergangenen Freitag würde Taylor Swift schon an seine Welttournee denken, und alles deutet darauf hin, dass er am 13. Dezember, dem Tag seines 28.

Die Tournee würde den Namen' Reputation' tragen, also' Reputación', und er hofft, mehr als seine vorherige Tournee zu erreichen. Und es ist, dass die "1989 World Tour", die er anläßlich der Einführung seines vorherigen Albums, wie die Tour 1989 genannt, von Mai bis Dezember 2015 machte er kam, um mehr als $ 250 Millionen Dollar, so dass es erwartet wird, dass die neue Tour wird eine der größten von 2018, die in mehr als 27 Ländern handeln und vielleicht versuchen, um die Mitte der "Super Bowl" 2019.

Auf diese Weise haben wir nur noch wenig Zeit, um herauszufinden, was Taylor Swift bis 2018 noch zu tun hat, aber was wir wissen ist, dass wenn die Ankündigung zu seinem Geburtstag passt, erwartet er, dass es etwas Großes wird und sicherlich viel zu erzählen geben wird. Das ist aber nichts Neues von ihr, denn das neue Album hat genügend gute Kritiken und positive Kommentare hervorgebracht, aber auch aus mehreren Spekulationen für mögliche indirekte zu ihren Ex' public enemies'.

Wir müssen nur bis nächsten Monat warten, um alle Neuigkeiten über diese lang erwartete Tour zu erfahren.

14.11.17 12:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen