Letztes Feedback

Meta





 

Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag inmitten vieler Stars

Mit einer Gästeliste voller Filmstars, Instagrams Einfluss, Oscar-Preisträgern, dem besten Musiktalent und vielem mehr (aber nicht zu viel, weil man es VIP halten muss), war Leonardo Di Caprios 43.

Seine Party am Samstagabend, dem Tag seines Geburtstags, war gefüllt mit Sahne und Sahne aus Hollywood, in einem der angesagtesten neuen Locations, dem The Highlight Room, in Dream Hollywood. Der elegante Abend hatte Jamie Foxx und Quentin Tarantino als Gast-DJs. Sogar die Musik wurde von Prominenten gespielt!

Zwei der Prominenten, die an der Party teilnahmen, waren Robert Pattinson, der sich kürzlich von seiner Verlobten FKA-Zweige getrennt hat, und The Weeknd, die seitdem sie mit Selena Gomez gefeiert hat, eine Menge. Die Sängerin kam in einem weißen Bentley mit Emily Ratajkowski an.

Auch Robin Thicke, seine schwangere Freundin April Love Geary, Sara Foster, Erin Foster, Regisseur Alejandro Gonzalez Iñárritu und Jessica Szohr waren am Samstag bei der Feier dabei.

Aber das waren nicht die einzigen Prominenten, die anwesend waren. Eine weitere Quelle versichert E! Nachrichten, dass Katy Perry und Adam Levine auch dabei waren.

Eine Quelle sagte E! Nachrichten, dass Rob Pattinson zur Partei des Löwen alleine ging und heraus allein auf einem Uber um 1:30 a. m. ging. Der Twilight Star ging nach den Governors Awards 2017 an die Feier.

Für den luxuriösen Abend trug Emily Ratajkowski einen sexy roten Anzug.

Eine Quelle sagte auch E! Die Nachricht, dass der König der Partei zu Hause eine After-Party hatte, die lange nach Sonnenaufgang dauerte.

Wir haben nichts anderes vom Geburtstagskind erwartet...

14.11.17 12:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen